Aktuelle BDSWISS Erfahrungen 2024

Der Broker BDSwiss zählt vor allem im Bereich der Forex Broker zu den Broker Marktführer. Schon seit dem Jahr 2012 konnte der Kundenstamm kontinuierlich erweitert werden. Uns war es wichtig, im Test einen genauen Blick auf die Leistungen des Unternehmens zu werfen.

Die wichtigsten Informationen im Überblick

Max. Hebel
1:30
Spread EUR/USD
ab 1 Pips
Konto ab
100 €
Gebühren
keine
Hauptsitz
Zypern
Regulierung
CySec
Bildungsangebote
Webinare, Kurse, Video-Tutorials, Artikel
Plattformen
MetaTrader 4
Mobile Trading
Ja (iOS & Android)
Support
Telefon, E-Mail, Fax
Demokonto
 
Ihr Kapital ist Risiko ausgesetzt.

Regulierung

Bereits zu Beginn scheint es angebracht, die Regulierung des Angebots in den Blick zu nehmen. In der Tat spielt hier der Standort des Unternehmens eine zentrale Rolle. Dies führt dazu, dass die CySec Behörde bei der Regulierung in der Verantwortung steht. Da sie sich nach den Gesetzen der EU richtet, profitieren die Nutzern unter anderem von der Trennung der Einlagen. Diese strikte Separierung bietet den Vorteil, dass eine gewisse Summe des Depots selbst im Krisenfall gesichert ist. Pro Depot sollte es möglich sein, einen Wert von bis zu 20.000 Euro sicher zu wissen.

Doch nicht nur dies ist ein Grund, weshalb die Seriosität des Online Brokers nach den BDSwiss Erfahrungen nicht anzuzweifeln ist. Weiterhin sprechen die Aussagen zahlreicher Kunden dafür, dass die Anmeldung auf der Seite mit einem guten Gewissen möglich ist. Hinzu kommt die Tatsache, dass in der letzten Zeit sehr viele große Werbepartner gewonnen werden konnten. Auch dies ist nur unter der praktischen Annahme der Seriosität möglich. Unter dem Strich ist es definitiv möglich, dies als persönlichen Vorteil zu erkennen.

Handelsangebot und Konditionen

Doch welche Güter stehen nun zur Verfügung, um den Wunsch nach einer Rendite in die Tat umzusetzen? Zunächst sind es die Aktien und Anleihen großer Unternehmen, die dabei eine Rolle spielen. Sie stammen aus dem internationalen Bereich, wodurch es möglich ist, ein sehr hohes Maß an Diversifikation zu erreichen. Weiterhin bietet sich hier die Gelegenheit, die Rohstoffe mit in das eigene Portfolio aufzunehmen. Hier sind verschiedene Angebote verfügbar, die sich in erster Linie durch eine geringere Volatilität auszeichnen. Hinzu kommt die Chance, verschiedene Devisen mit in das Portfolio aufzunehmen.

Doch nicht nur das große Angebot, auf das an der Stelle zurückgegriffen werden kann, zählt zu den wesentlichen Vorteilen. Denn auch die Konditionen, die damit in Verbindung stehen, zählen zu den guten Möglichkeiten. So sind Trades bereits ab einem Volumen von nur fünf Euro möglich. Weiterhin ist eine erste Einzahlung bereits ab einem Betrag von 100 Euro möglich. Dies sind Konditionen, bei denen viele Konkurrenten des Marktes nicht dazu in der Lage sind, gleichzuziehen. Unter dem Strich müssen wir auch unter diesem Aspekt zu einem positiven Fazit unseres Tests kommen.

BDSwiss Demokonto

Doch nicht nur die ersten Trades sind entscheidend, um hier zum Erfolg zu kommen. Um zunächst die ersten wichtigen Erfahrungen auf diesem Gebiet zu sammeln, kann das Demokonto von BDSwiss bzw. von anderen Anbietern, wie beispielsweise vom FXCM Broker in Anspruch genommen werden. Hier wird der Handel unter sehr realistischen Bedingungen simuliert. Einzig die Tatsache, dass kein echtes Geld zum Einsatz gebracht werden muss, markiert damit einen wesentlichen Unterschied. Das Demokonto selbst kann dabei für einen unbegrenzten Zeitraum in Anspruch genommen werden. Selbst Profis haben auf dieser Grundlage noch die Möglichkeit, ihre eigene Strategie auf die Probe zu stellen und wichtige neue Erfahrungen zu gewinnen. Es handelt sich demnach um eine gute Chance, die nicht außer Acht gelassen werden sollte.

Das Demokonto stellt in der Praxis jedoch nicht die einzige Möglichkeit dar, um die eigenen Chancen auf einen Gewinn zu steigern. Auf der anderen Seite gibt es die Chance, regelmäßige Webinare in den Blick zu nehmen. Auch diese sind dazu in der Lage, das Fachwissen zum Thema zu steigern und so die Chance auf die gewünschte Rendite zu erweitern. Unter dem Strich wird demnach viel dafür getan, den Weg der Trader zu unterstützen und so die vielseitigen Vorteile zu schaffen.

Depoteröffung

Doch wie ist es nun möglich, persönlich in den Handel zu starten? Die Eröffnung eines Depots wurde von der Seite der Verantwortlichen natürlich so einfach wie nur möglich gemacht. Dafür ist es direkt im Internet möglich, die persönlichen Daten in das dafür vorgesehene Formular einzutragen. Ist dieser Schritt erfolgreich über die Bühne gebracht worden, so steht das Depot bereits in einer vorläufigen Fassung zur Verfügung. Bis sich allerdings die günstige Gelegenheit bietet, auch eine Auszahlung in Anspruch zu nehmen, muss die eigene Identität noch ein weiteres Mal unter Beweis gestellt werden. Dafür eignet sich zum Beispiel das Post-Ident-Verfahren. Natürlich ist auch dieses allein darauf ausgelegt, die Sicherheit der Trader zu vergrößern und so für weitere Vorteile zu sorgen. Durch den reibungslosen Ablauf, der an der Stelle zu erkennen ist, muss man von einer lohnenden Situation sprechen.

Vorteile

  • großes Handelsangebot
  • lange Erfahrung
  • EU-reguliert
  • Mindesteinlage nur 100 Euro

Nachteile

  • keine bekannt

Fazit des BDSwiss Test

Unter dem Strich zeigt unser Test ein klar positives Resultat. Dem Broker ist es gelungen, ein Angebot zu präsentieren, welches selbst hohen Ansprüchen gerecht werden kann. Auf der einen Seite sind es die vielen Güter im Portfolio, die eine gute Grundlage für einen erfolgreichen Handel bieten. Hinzu kommen die sehr guten Konditionen, die hier eine zentrale Rolle spielen. So gibt es bei kaum einem anderen Broker die Gelegenheit, einen Trade ab einem Volumen von nur fünf Euro durchzuführen. Nicht zuletzt sind es die vielen positiven BDSwiss Erfahrungen, die ganz klar zeigen, was man von der Anmeldung auf der Seite erwarten kann. Es lohnt sich in jedem Fall, diese Chancen nicht außer Acht zu lassen.

BDSwiss Erfahrungen

bdswiss 1 95
95.333333333333%
Bewertung
Bewerten!
close

Erfolgreich! Danke für Ihre Meinung!

close

Ich bin einverstanden, dass meine Daten und Angaben aus diesem Formular gespeichert werden und auf dieser Website bleiben, solange bis die kommentierten Inhalte dauerhaft gelöscht werden oder aus rechtlichen Gründen entfernt werden müssen. Hinweise: Falls sich damit nicht einverstanden sind können Sie dies jederzeit per Email, diese finden Sie unter Impressum, wiederrufen. Um mehr Informationen zum Thema Nutzerdaten zu bekommen, besuchen Sie bitte unseren Datenschutz.

Lesen Sie hier BDSWISS Erfahrungen anderer Trader und geben Sie Ihre eigene Meinung ab!

  • Sicherheit
    95%
  • Support
    96%
  • Plattform
    95%